Das Original nur in Cottbus „Auf Wacker” !

Startseite          

Die Party          

Termine          

Treffpunkt          

Anreise          

Kontakt          

Kolumne          

Chronik          

Bildergalerie          

Impressum          


Die Geschichte von unserem Singletanz

aufgeschrieben von Maritta



    Unser letztes Mal im Spreewald...

    ... war wohl einer der schönsten Abende in den vielen Jahren dort, zum einen für die Gäste des Abends,
zum anderen aber auch ganz besonders für mich! Zudem war alles vorbereitet für unseren Umzug nach
Cottbus. Die Lokalität stand fest, die Verträge waren unter Dach und Fach, das erste Halbjahr für
den Singletanz gut vorbereitet. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedeten wir uns
am 18. Dezember 2010 aus einer vertauten Umgebung, die für uns eine lange Zeit wie ein „zu Hause“
war, regelmäßig 14-tägig und immer an einem Samstag. Ausgelassener als sonst erschien mir die
Stimmung in dieser Nacht und, es gab später noch eine wunderschöne Überraschung...!

An dieser Stelle ist alles Wichtige schon aufgeschrieben, nachzulesen im Text vom Dezember 2010 aus
der Kolumne:

Überraschung gelungen! Oder: „Geboren um zu leben... !“     Fotos





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12